Vitalpilze.ch

Peter Megel - Schaffhausen

 
Zu meiner Person in Kürze:
 
Mein Name ist Peter Mégel. Ich bin 1963 in Schaffhausen geboren und habe 3 Söhne.  In meiner Praxis () therapiere ich chronische, akute und ungewöhnliche Beschwerden, sei es am Körper oder in einem Gespräch.
Mit Objektivität und Begeisterung bin ich
für die Menschen da, die meine Hilfe beanspruchen.
   
Über meine Ausbildung:
  - HF eidg. dipl. Techniker TS
- ärztl. dipl. Masseur
- ESB/APM Methode (Energetisch-Statische-Behandlung und Akupunktur-Massage) nach Radloff
  - Farbpunktur und Esogetische Medizin nach Peter Mandel
  - Human Design Basic
  - div. Seminare/(Teil-) Ausbildungen als
    Mykoberater, DornBreuss, Touch for Health, Reiki, REMO,
    Akupressur
   
Interessen und Fachgebiete:
Vitalpilze, chin. Medizin, Meditation, Yoga, Blüten- und Ölessenzen, Ernährung, Gespräche, Energetik, Musik
   
Mitgliedschaft und Krankenkassen:
Ich bin Mitglied im Verband VeT und registriert als ESB / APM - Behandler nach Radloff.
Meine Behandlung ist bei fast allen Krankenkassen (registriert bei EMR / ASCA) mit der Zusatzversicherung (ausser VISANA) anerkannt. Ich bin dort registriert unter dem Begriff und Methode "Akupunkt(ur)massage". Je nach Zusatzversicherung wird der grössere Teil davon rückvergütet. EGK und Intras leisten zusätzlich einen Beitrag an die Methode "klassische Massage" Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Krankenkasse, ob und in wie weit meine Behandlung vergütet wird!
 
 
   
   
Weitere Informationen
  www.praxis-megel.ch
  www.gespraechswerkstatt.ch
   
Kontakt via Telefon
  Gern beantworte ich Ihre Fragen auch per Telefon.
Telefonisch: ersten 5 min kostenlos
                  weitere 10 Minuten Sfr. 25.-
Persönlich (in meiner Praxis): pro 30 Minuten Sfr. 65.-
Telefon: 052 624 66 67 (ggf. Rückruf, bitte auf Band sprechen)
Adresse:
Praxis P. Mégel, Fronwagplatz 14, CH-8200 Schaffhausen

 
Zurück